Schuppen wird ein Raub der Flammen

Großeinsatz der Wehren in Pürten - Polizei sucht Zeugen

image_pdfimage_print

BlaulichtAlarm für die Feuerwehren: Am Samstag wurde gegen 4.30 Uhr in Pürten ein Brand in einem Holzschuppen gemeldet Der Schuppen wurde durch das Feuer vollständig zerstört, ein Übergreifen auf das unmittelbar daneben stehende Wohnhaus konnte durch den Einsatz der Feuerwehr verhindert werden. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf zirka 10.000 Euro. Da die Brandursache ist bislang ungeklärt ist, wurden weitere Ermittlungen durch die Kriminalpolizei aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Mühldorf oder der Polizeiinspektion Waldkraiburg (08638/94470) in Verbindung zu setzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.