Pöbelei auf dem Stadtplatz

Waldkraiburger Polizei macht 23-Jährigen dingfest

image_pdfimage_print

BlaulichtAm Samstag gegen 22 Uhr kam es am Stadtplatz in Waldkraiburg zu einer Auseinandersetzung. Dabei pöbelte ein 23-jähriger Waldkraiburger grundlos eine junge Frau an. Ein Bekannter der Frau zeigte Zivilcourage und ging dazwischen, worauf er von dem 23-jährigen ins Gesicht geschlagen und verletzt wurde.

Der 23-jährige konnte von der Polizei noch vor Ort festgenommen werden und wurde aufgrund seiner starken Alkoholisierung in Gewahrsam genommen und in der Arrestzelle ausgenüchtert.

Selbstverständlich erwartet ihn im folgenden noch eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.