Der Liedermacher und die Rosi

Adventskalender: Unsere Gewinnerin heute kommt aus Rott

image_pdfimage_print

RingsgwandlMit Georg Ringsgwandl quasi den morgigen Sonntagabend verbringen – das darf unser Gewinner beim großen Konzert unter dem vielsagenden Motto „Mehr Glanz“ im Kurhaus Bad Aibling. Mit seinem Programm begeistert Georg Ringsgwandl – der promovierte Mediziner, einst als Oberarzt in der Kardiologie tätig – als Liedermacher die Zuhörer. Er beschwingt und berührt im Herzen. Er befeuert geistig und stimmt nicht zuletzt auch a bissal nachdenklich. Mit dabei dank unserer zwei Freikarten: Rosi Widmann aus Rott! Wir gratulieren herzlichst! Heute das Glücks-Türl Nummer 13: Unser Preis für die ganze Familie …

Ein Ausflug ins Kino für alle und gleich für ein paar Freunde vielleicht mit dazu. Wir verlosen heute einmal sechs Freikarten für das Utopia in Wasserburg. Tag nach freier Wahl, Film nach freier Wahl … einfach ein paar Stunden von uns geschenkt, um gemeinsam zu genießen!

Täglich klicken – täglich gewinnen – neben der Plakatwand oben in unserer Menüleiste findet man unseren Adventskalender. Jeden Tag lässt sich ab 0 Uhr „a Türl” öffnen mit dem Preis. Von 17 bis 19 Uhr gibt’s unser Stichwort – einfach bis 19 Uhr an info@wasserburger-stimme.de senden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.