Auf geht’s, David – der Sportpark wartet!

Einen Monat lang kostenlos trainieren im Fit&Fun - Gewinner kommt aus Gschwendt

image_pdfimage_print

David FunSPORT war gestern unser Preis! Im Adventskalender der Wasserburger Stimme. Unglaublich ist täglich die Zahl der eingehenden Mails. Das freut uns natürlich sehr! Diesmal gab’s einen Monat Fitness kostenlos – inklusive Betreuung und Wellness im Wert von 59 Euro vom Sportpark Fit&Fun in Wasserburg zu gewinnen. Und sporteln darf in einem Monat ganz nach seiner Wahl: David Krebs aus Gschwendt bei Edling! Wir gratulieren herzlichst und wünschen ‚vui Fun‘ im Fit&Fun! Heute geht’s weiter – mit dem Türl Nummer 9. Und wieder mit Sport – eher passiv, dafür aber mit Kumpels – vielleicht: Sechs Freikarten kann man mit einem Klick gewinnen für die Starbulls und ein Original-Starbulls-Trikot von Tim Kunes noch dazu!

Täglich klicken – täglich gewinnen – neben der Plakatwand oben in unserer Menüleiste findet man unseren Adventskalender. Jeden Tag lässt sich ab 0 Uhr „a Türl” öffnen mit dem Preis. Von 17 bis 19 Uhr gibt’s unser Stichwort – einfach bis 19 Uhr an info@wasserburger-stimme.de senden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.