Wer bitte klaut Kindern 20 Sitzstämme?

Hallo, Dieb: Selbige waren doch für den Christkindlmarkt in Aschau gedacht

image_pdfimage_print

PolizeiGäts eigentlich no? Wie die Polizei soeben meldet, sind in der Nacht auf Mittwoch vom Kiesparkplatz in Aschau 20 Sitzstämme von einem unbekannten Täter entwendet worden. Diese Sitzstämme waren vom Kindergarten-Förderverein gestiftet und sollten am Christkindlmarkt in Aschau dieses Wochenende Verwendung finden! Also, liebe Aschauer, wer hat zu diesem Vorfall etwas beobachtet und kann dazu sachdienliche Hinweise geben. Vielleicht könnte ja auch der Dieb die Sitzstämme wieder freundlicherweise zurückbringen??? Die Kindergartenkinder hätten gerne ihre Sitzstämme wieder …

Meldungen bitte an die Polizei oder auch unter 08638/94470.

Die Sitzstämme haben übrigens einen Durchmesser von etwa 40 cm und eine Länge von 50 cm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.