Einsteigen, bitte – in den Fuiznbus!

image_pdfimage_print

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEinen Volltreffer, den hat die ÜWG Pfaffing in ihrer Jahresversammlung gelandet, nachdem sie topaktuell und vorausschauend Hans Zagler als Referenten eingeladen hatte. D e n  Fachmann im Landratsamt überhaupt zum bevorstehenden Fahrplanwechsel samt neuem Stundentakt für den Filzenexpress – schon ab dem 14. Dezember. Und er hatte sehr gute Nachrichten dabei – zumindest, was den gewünschten MVV-Tarif bis Wasserburg angeht. Da sei eine realistische Chance, sagte er lächelnd, dass dieser in einem Jahr durch sei. Und ganz besonders erfreulich zudem ein neues „Rufbussystem“ für Pfaffing und Albaching als Zubringer zur Bahn! Zum Filzenexpress passend der „Filzenbus“ quasi – a tolle Sach‘, vor allem für ältere Mitbürger rund um Pfaffing und Oibich, de dann aa fleißig gnutzt wern soit … hofft d’Renate. (Mia berichten über die genauen Details no ausführlich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.