Sehr viel Fleiß und Engagement

Meringer Garde bereitet sich eifrig vor - St. Wolfgang mit neuem Prinzenpaar

image_pdfimage_print

MeringDie Garde übt fleißig und schwitzt schon für die neue Saison, die bekanntlich am Dienstag, 11.11., ja ihren fröhlichen Auftakt hatte – rund um Mering, aber auch Isen und Dorfen. Am morgigen Samstag steht für Lach Moro – das Faschingskomitee Mering – die Jahreshauptversammlung an. Denn langsam geht es in die heiße Phase. Die St. Wolfganger Faschingsfreunde wiederum dürfen sich am heutigen Freitag, 14. November, auf ihr neues Prinzenpaar freuen. Die Faschingsabteilung des TSV wird die neuen Regenten bekannt geben. Die Proklamation mit anschließender Party findet im TSV-Sportheim in Lappach statt. Beginn 19 Uhr.

Foto Faschingskomitee Mering

proklamation_final_2710

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.