Kamen die Diebe mit einem Kran?

Rüttelplatte mit einem Gewicht von 500 Kilogramm aus Baugrube verschwunden

image_pdfimage_print

Silhouette of hooded man or hooliganHaag/Winden – Kamen die Diebe gleich mal mit einem Kran angerückt? Eine 500 kg schwere Rüttelplatte jedenfalls im Wert von 500 Euro wurde bereits am vergangenen Wochenende in der Kolbinger Straße im Industriegebiet in Winden entwendet. Das teilt die Polizei heute am Donnerstagnachmittag mit. Vermutlich wurde das Arbeitsgerät, das auch noch in einer ein Meter tiefen Baugrube gestanden hatte, mittels eben jenes Krans oder einer ähnlichen Hebevorrichtung aus der Grube gehoben und dann abtransportiert. Wer zu dem Vorfall …

… Beobachtungen gemacht hat oder zum Verbleib der Rüttelplatte etwas sagen kann, wird gebeten, sich bei der Haager Polizei zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.