300 Liter Diesel aus Tank gestohlen

Unbekannte Täter zapfen Lkw in Ampfing an - Unfallflucht in Waldkraiburg

image_pdfimage_print

BlaulichtAmpfing/Waldkraiburg – Unbekannte Täter zapften übers Wochenende 300 Liter Diesel von einem geparkten Lkw ab. Der Laster der Marke MAN parkte in der Industriestraße in Ampfing. Es entstand ein Schaden in Höhe von 400 Euro, meldet die Polizei, die sich auch noch mit einer Unfallflucht in Waldkraiburg beschäftigen muss …

In der Zeit von Samstag, 17.30 Uhr, bis Sonntag, 9.30 Uhr, parkte ein 51- jähriger Jettenbacher seinen Pkw Oktavia in Waldkraiburg in der Edelweißstraße am Straßenrand. Als er wieder nach Jettenbach fuhr, bemerkte er, dass am linken Eck des lackierten Heckstoßfängers roter Lackabrieb zu sehen war und der Wagen beschädigt war. Der Schaden beträgt 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Waldkraiburg unter 08638/94470.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.