Tolle Schnäppchen für die Brettlfans

Skiflohmarkt des Skiclubs Haag wieder ein voller Erfolg

image_pdfimage_print

FlohmarktHaag – Riesengroßer Andrang: Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete der Skiclub Haag seinen alljährlichen Skiflohmarkt für Gebrauchtwaren in der alten Turnhalle im Zehentstadel am Haager Marktplatz. Rund 900 Teile wurden am Vormittag für den Verkauf abgegeben und obwohl bei dem schönen Wetter vielen wohl der Sinn nicht nach Wintersport stand, reichte die Schlange der Verkaufsinteressenten bis fast zur Löwenbrücke.

So war die Halle dann auch gut gefüllt und so mancher fand sicherlich auch das ganz besondere Schnäppchen unter den Ski, Skischuhen, Schlittschuhen, Helmen, Schlitten, Snowboards, Wintertextilien…

Außerdem sorgte der SC Haag mit seiner Cafeteria für das leibliche Wohl und beim Stand von Schuh+Sport Georg Sax konnten die neu erworbenen Ski gleich vor Ort vom Fachmann eingestellt werden.                   SON

 

[FinalTilesGallery id=’4′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu „Tolle Schnäppchen für die Brettlfans

  1. Vielen Dank an alle Helfer des SC Haag. Der Skiflohmarkt war wieder ein super Startschuss für die kommende Skisaison.

    Antworten