Haag gestern schon mit neuem Coach

image_pdfimage_print

HodzicEine ereignisreiche Woche liegt hinter den Fußballern des TSV Haag – mit einer Premiere gestern schon in Babensham beim Derby der Kreisklasse, das aber 1:5 verloren ging: Der bosnische Spielertrainer Dzenel Hodzic (unser Foto), der in der A-Klasse eine großartige Erfolgsbilanz mit dem Haager Team über Jahre schaffte und den TSV Haag in die Kreisklasse geführt hat, ist nicht mehr der Coach! Und Spieler im Team auch nicht mehr. Man habe sich aber „im Guten“ getrennt. Die Fußballabteilung hatte nach der Niederlage gegen Eiselfing am Mittwoch die Reißleine gezogen. Und auch gleich einen Nachfolger präsentiert, der bereits gestern beim 1:5 in Babensham auf der Trainer-Bank saß: Sabir Samjic, der eigentlich die C-Jugend in Haag übernommen hatte …

Haag Coach… ist ebenfalls Bosnier, war beim TSV Buchbach Spieler in der Landesliga und trainierte den TSV Dorfen.

Spielbericht von der Partie in Babensham folgt.

 

 

Foto oben: TSV Haag

Foto rechts: SV Waldhausen

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.